Februar 2021

11Feb18:3020:00Großbritannien - wie geht es weiter?Ein Podium mit Ministerialdirigent Axel Dittmann und Ilka Hartmann

Mehr

Details

Podiumsteilnehmer:

Ministerialdirigent Axel Dittmann, Auswärtiges Amt, Beauftragter für EU-Grundsatzfragen und Leiter des Arbeitsstabs “Großbritannien”

Ilka Hartmann, British Chamber of Commerce in Germany, Managing Director

Nach einem langen hin und her ist der „Brexit“ – für viele überraschend – doch noch ohne „No Deal“ vollzogen worden. Neben den politischen Fragen stehen auch viele praktische Fragen, z.B. zur Zoll-Thematik, im Raum.

Wir freuen uns, an diesem Abend eine Expertin und einen Experten bei uns zu haben, die uns gewiss aktuelle Einsichten geben können. Wir blicken in diesem Zusammenhang auch mit Spannung der sich an das Podium anschließenden Fragerunde aus dem Publikum entgegen.

Zeit

(Donnerstag) 18:30 - 20:00

X